Inside I hope, you know I\'m dying
mir geht's glänzend wie lipgloss

Es ist Wochenende und man kann endlich mal wieder so richtig Entspannen.Bei einem Blick nach Draußen sehe ich das das Wetter besser ist als gedacht.

Mir gefällt es sehr das es langsam Herbst wird. Das sich die Welt wieder in bunte Farben taucht und das endlich wieder meine Handschuhe und Schals getragen werden können. Nicht zu vergessen diese tollen Mützen. Ich trage sie absolut gerne wenn es etwas kälter wird und man sich morgens immer dick anziehen kann. Insgesamt mag ich den Herbst und den Winter lieber als den Sommer und den Frühling.

Ich mag es sehr wenn es schon früh dunkel wird und man mit einer Tasse Tee und einer Decke auf dem Sofa sitzt und nebenbei läuft leise Musik und die Kerzen runden das ganze "wohlfühl" Gefühl noch ab.

 image

30.10.10 11:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de